Top

Teuflisch gutes Eis.

Sweet Hell: Muss man probiert haben. Muss man erlebt haben.
Die neue Eiscreme Made in Austria. Weniger Zucker, mehr Geschmack: Einfach teuflisch gutes Eis.

Sweet Hell

Welcome to Sweet Hell! Erst die Sünde macht das Leben interessant.

Sweet Hell ist kein beliebiges Eis, Sweet Hell Icecream ist anders. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, neben den Eis-Klassikern vor allem ausgefallene Eissorten „Made in Austria“ zu kreieren, welche nicht nur die besten Zutaten enthalten, sondern auch höchsten Genuss versprechen. Oder wer kann von sich behaupten, schon einmal Büffel-Mozzarella Eis probiert zu haben?

Und alles ganz ohne künstliche Süßungsmittel, auf diese verzichten wir, ohne auf Kosten des tollen Geschmacks zu gehen. Wie wir das machen? Das erzählen wir Ihnen gerne persönlich.

„Höllisch gute Eis-Genüsse“ könnte man zusammenfassend sagen, und vor dem Teufel muss man auch bei Sweet Hell keine Angst haben, denn das Service ist beinahe himmlisch gut ... Und die schwarzen Tüten sind bereits nicht nur in Wien zum (Eis-)Kult geworden.

Was uns zu Vielfalt so einfallt.

Wir haben sie alle: Die Klassiker. Die Fruchtigen. Die Süßen und Sauren. Die mit Alkohol. Aber was alle Eissorten gemeinsam haben: Sie schmecken teuflisch gut.

Das ist Vielfalt
WOW! So geht mehr Umsatz!

Sweet Hell Icecream hält, was sie verspricht.
Und wir lieben es, wenn unsere Kunden Erfolg haben:

Wir haben im Vorjahr auf Sweet Hell Eis umgestellt. Schon nach kurzer Zeit machten wir bis zu 50% mehr Umsatz mit dem neuen Eis. Tolle Sache!

Manuela Windisch Kirchberg Cafe Kopfstetten

2017 haben wir auf Sweet Hell Eis umgestellt, weil Swet Hell Icecream einzigartig ist und einzigartig schmeckt. Wir und unsere Kunden waren vom ersten Tag begeistert! Wir freuen uns auf eine weitere ‚teuflisch‘ gute Zusammenarbeit.

Cordula Rechberger yoursevent.com Catering Wien

Für unser *s Lenz in Mistelbach haben wir nach einem lenzigen Eis gesucht. Voll Geschmack und ohne künstliche Farbstoffe, in spannenden Sorten und einem Hingucker bei der Präsentation. Und genau das haben wir mit dem teuflisch-guten Sweet Hell-Eis gefunden!

Bernhard Mewald s*Lenz Mistelbach

So schmeckt das Besondere

Handmade in Austria

Sweet Hell Icecream wird in Gänserndorf kreiert. Mit Leidenschaft für außergewöhnlich gutes Eis, mit Freude am Erfolg unserer Kunden.

Weniger Zucker – Keine Süßungsmittel

Wir verwenden weniger Zucker, verzichten aber zu 100% auf Süßungsmittel. Diese verändern den Geschmack zu sehr. Wir reizen die physikalische Technik einfach weiter aus.

Regionale Zutaten

Wir legen Wert auf die Region und beste Qualität. SO sind wir auch Frischebotsdchafter der NÖM und verwenden zB auch nur NÖM Waldviertler Biomilch.

Kult: Die schwarze Tüte

Sweet Hell Icecream gibt es in schwarzen Tüten. Diese werden mit Aktivkohle gebacken und sind dadurch knuspriger bzw. weichen sich nicht so schnell auf.

Sortenvielfalt, die begeistert

Ihre Gäste und Kunden werden sie lieben und probieren wollen: Die Vielfalt und besonderen Sorten der Sweet Hell Icecream. Denn das Besondere ist selten genug.

Beste Betreuung – persönlich für Sie da

Handschlag statt eMail-Bla Bla: Wir sind persönlich gerne für unsere Kunden und deren Gäste da. Und für gute Werbung sorgen wir auch, denn Ihr Erfolg ist unser Erfolg.
Sweet Hell is different
Teuflisch gutes Eis
Get it! Ran an die Tasten zum Genuss!

Werden auch sie Teil der immer größer werdenden, Sweet Hell Erfolgsgeschichte.
Sie werden sich wundern und die Gaumen Ihrer Gäste werden Augen machen.

Sweet Hell @ Social Media